Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA-TRATTORIA VECCHIA NAPOLI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 95 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria-Trattoria Vecchia Napoli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jul 2023 um 20:19 Perfekt. Rasche Lieferung, heiße Pizza und gewohnt genialer Teig. Super.
1 Jul 2023 um 22:20 Leider kam eine völlig falsche Pizza an, mit ziemlich dickem Boden. Vitello Tonato hat fast nur nach Majo geschmeckt. Schade.
3 Jun 2023 um 21:35 Das Essen wie immer Spitze, die Lieferung dieses Mal leider unterirdisch. Über 60min später als bestellt .
4 Mär 2023 um 22:25 Wählen Sie die gewünschte Lieferung in 1,5 Stunden. Meine Pizza kam 40 Minuten nach der versprochenen Zeit an. Eiskalte, mittelmäßige überteuerte Pizza.
16 Feb 2023 um 20:22 Mega lecker
7 Jan 2023 um 22:13 Die Pizza wurde in angemessenem Zeitrahmen geliefert und rein äußerlich von gewohnt hoher Qualität, allerdings komplett kalt. Habe mir dann stattdessen ne Bratwurst in die Pfanne gehauen.
3 Dez 2022 um 15:39 Pizza klar nicht so gut wie in der Bewertung und vor allem war sie auch nicht geschnitten. Das Schneiden ist aber nach einem Transport im Karton bekanntermaßen nicht so leicht.
19 Nov 2022 um 10:37 Alle Lieferdienste schneiden ihre Karton-Pizzen ! Warum Ihr nicht ? Pizza so lala